Leo und WiR für Tiere – UP-DATE zur TV-Spenden-Gala

Es ist nicht die Einsamkeit, die Dich zerbricht. Es ist vergessen zu werden, von Jemanden, den Du nicht vergessen kannst…
14. Juni 2018
Die Zwei von der Bushaltestelle
18. Juni 2018

Tierschutzvereine sollen zusammen halten…
Tierschutzvereine sollen an einem Strang ziehen…
Tierschutzvereine können zusammen Großes erreichen…

Wir können es beweisen, dass DAS geht und WiR gemeinsam es schaffen können, aber dafür braucht es euch.

Unser verstorbener Leo möchte so gerne sein Frauchen glücklich machen, bitte helft ihm dabei und likt seine Seite.
Bitte die Originalseite https://www.facebook.com/Leoundwirfuertiere/ liken und teilen.

Leo sagt:
Ich sitze hier hier oben auf dem anliegenden Grundstück der Regenbogenbrücke und es ist so schön sie von hier zu beobachten, wie sie strahlt und gluckst und die Augen so groß wie Teller werden. Sie schaut dann wie ein kleines Kind. Sorry, ich liebe diese Frau so sehr.

Eure verstorbenen Lieblinge sind übrigens alle hier bei mir und ich kann euch sagen, dass ist wie Fernsehen, wenn WiR auf euch runterschauen. Sie sind auch schon alle in dem Leo-Fieber, nicht wegen mir, sondern wegen der TV-Spenden-Gala und sehnen diese herbei.

Im Dezember 2018 wird Mama die TV-Sender kontaktieren, damit noch genug Zeit für den Rest der weiteren Organisation übrig bleibt.

WiR wollen im Dezember 2019 die TV-Spenden-Gala!
Nicht erst Jahre später. Jetzt müssen WiR zusammen halten, nicht, wenn es zu spät ist.

Lasst uns gemeinsam das Netz zum Beben bringen und zwar vor dem Anstoß der Fußball-WM.

Bitte, bitte, bitte.

Euer Leo <3

mit

Kitmir e.V. ( www.kitmir.de )
Gnadenhof Rhein-Hunsrück e. V. www.gnadenhof-rhein-hunsrueck.de)
Tierhilfe Angel da Relva( www.tierhilfe-angeldarelva.de )
Hilfe für Italiens Streuner( www.leben-fuer-streuner.com )
Jana’s Gnadenhof( www.janas-gnadenhof.de )
Tierschutz Euskirchen e.V.( www.tierschutz-euskirchen.de )
Martina Andrae-wagner (www.tierseniorenresidenz.de)
Tötungshunde Wir Wollen Leben e.V.
Das Leid der Vermehrerhunde e.V. (www.das-leid-der-vermehrerhunde.de)
Hellhound Foundation (www.hellhound-foundation.com)
SOS-Schäferhundhilfe e. V.
Hands4Animals e. V.(www.Hands4Animals.de)
Hope for Strays