Ein letzter Spaziergang auf türkischen Boden

Wozu Menschen in der Lage sind!!!
5. Juni 2018
Heute in den Bergen
7. Juni 2018

Ein letzter Spaziergang auf türkischen Boden

Heute ist ein besonderer Tag, denn heute reist ein ganz besonderer Hund aus – J.J. Junior

J.J. Junior ist einer unser Dauerinsassen – jahrelang bei Anja gelebt – jahrelang übersehen, weil er nicht den optischen Idealvorstellungen eines Hundes entspricht – zu groß und zu dunkel und krank und deswegen nicht gewollt.
Seine Lebensgeschichte kann einem das Herz brechen, denn J.J. Junior hat es wirklich nicht leicht gehabt.
Sein Leben lang war er ungewollt…

Das hat sich nun geändert, denn J.J. darf in ein ganz tolles Zuhause reisen… zu einer unserer lieben Unterstützerinnen, die sich die Mühe gemacht hat J.J. kennen zu lernen und hinter die Fassade eines kranken, großen und dunklen Hundes zu schauen.

J.J. ist wirklich ein ganz besonderer Hund mit einem ganz besonders tollen Charakter und wer J.J. kennt, der liebt ihn.
Er ist unbeschreiblich sanft und lieb, er ist lustig und immer zu Clownerei aufgelegt. Er ist charmant und charakterstark und er ist ein Schmuser vor dem Herren.

Wir freuen uns unendlich, dass endlich Jemand erkannt hat was für ein Hauptgewinn J.J. ist und danken Tanja und Roland von Herzen, dass sie ihm ein schönes Zuhause schenken.

Machs gut großer toller Junge – wir werden dich immer lieben.