Gestern war ein erfolgreicher Ausreisetag
24. Mai 2018
Nach einem langen, langen Weg… durfte er endlich ankommen!
26. Mai 2018

… denn schon wieder sind wir um ein Fellnäschen reicher (okay… mehr als eins, aber dazu gibt es nachher noch einen anderen Bericht).

Erstmal wollen wir euch die kleine Flash vorstellen… Das Welpenmädchen kommt von der Baustelle aus den Bergen, wo ihre Mutter und ihre beiden Geschwister von Anja und Efkan versorgt wurden.

Bei dem letzten Baustellenbesuch gab es nur noch sie – ihre Geschwister waren weg und ihre Mama lag weit abseits von ihr, während sie hinter einem Bagger saß, der immer wieder vor und zurück rollte. Es war also nur eine Frage der Zeit wann sie als letzter Welpe nicht mehr da gewesen wäre.

Nicht lange nachgedacht, sondern einfach gemacht!!!
Nun lebt die kleine Flash bei Anja und muss ihr Leben nicht unter den Rädern eines Baggers beenden.

Herzlich willkommen kleines Mädchen. Sie hat den Namen Flash erhalten.