Guten Morgen!!! ?
16. Mai 2018
Kreistanz im Welpenverbund
18. Mai 2018

lasst uns Licht ins Dunkel bringen – als Dank könnt ihr etwas gewinnen

Wo fängt man an? Wo hört man auf?

Diese Frage stellen wir uns immer wieder… unsere Grenzen sind schon lange erreicht, werden immer wieder überschritten, aber sollen wir sie im Stich lassen?
Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, denen zu helfen, die ohne unsere Hilfe nicht überleben können, aber wir stoßen immer wieder an unsere eigenen Grenzen – psychisch, körperlich und finanziell.

Die Tierarztrechnung der letzten Woche betrug 20995 Lira – umgerechnet über 4000 Euro – das ist die Rechnung, die in den letzten 2 Monaten zusammen gekommen ist… immer wieder sehen unsere Rechnungen so aus und immer wieder balancieren wir mit den Zahlen, damit das Futter trotzdem gesichert ist – für die Tiere in unserer Auffangstation, für die Tiere an den Futterstellen und für die Tiere in den Bergen und an den Baustellen.

Wir brauchen Hilfe, denn nachdem wir die letzte Rechnung noch begleichen konnten, häufen sich nun wieder neue Schulden beim Tierarzt an.
Für die Hündin aus den Bergen, der Eiter aus dem Maul lief, für Alex von der Dynamitstation der behandelt wurde, für Yari mit dem Beinbruch, für Stevies große Tumor OP, für die blinde Katze deren Augen in einer OP entfernt werden mussten und natürlich für die vielen Hunde, die wir notgedrungen in der Pension unterbringen müssen, weil bei uns kein Platz mehr ist.
Es ist einfach nicht mehr zu schaffen.

Bitte helft uns dabei auch weiterhin den Tieren helfen zu können, denn nur wenn wir unsere Rechnungen begleichen, können wir neue Tiere zur Behandlung von der Straße retten.

Spenden könnt ihr per Überweisung, über Paypal oder über Betterplace.

Kontoverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Paypal:
Kitmir-Tierhilfe-Demirtas@t-online.de

Betterplace:
https://www.betterplace.org/…/14414-hilfe-fur-die-turkische…

VERWENDUNGSZWECK: Tierarztkosten

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 handgemachte Kitmir Lampe, die euer Herz ein wenig erhellen sollen.
Bei den Lampen handelt es sich um türkische Kürbislampen, die handgefertigt wurden und ein Wahrzeichen der Türkei sind. Jeder Kürbis wird einzeln ausgehöhlt und mit bunten Steinen und Schrift veredelt.
Ihr könnt hier wirklich etwas Besonderes gewinnen.

Jede Spende ab 3 Euro erhält eine Losnummer und bei höheren Spenden erhaltet ihr dementsprechend auch mehr Losnummer. Bsp. 3 Euro = 1 Los, 9 Euro = 3 Lose usw.

Die Aktion läuft vom 16.05 – 31.05. Alle Spendeneingänge bis zum 01.06 werden berücksichtigt und am 02.06 findet die Liveauslosung auf unserer Kitmir Seite statt. Die Losnummer werden vorher in einer Veranstaltung mit den Spendernamen (aus Datenschutzgründen nur der Vorname und der 1. Buchstabe des Nachnamens) bekannt gegeben.

Wir und die Tiere freuen uns über jede Unterstützung.

PS. Auf dem ersten und dem letzten Foto könnt ihr sehen wie die Lampen im Dunkeln leuchten. Foto 2 und 3 zeigt die Lampen unbeleuchtet bei Tageslicht.