Das Leben der Katzen in Alanya – einfach entsorgt und weggeworfen
12. Mai 2018
Batman weiß von es die Leckerchen gibt
12. Mai 2018

Alex kommt aus den Bergen, wo er von den Mitarbeitern eines Dynamitdepots als Wachhund angeschafft wurde. Als er mehrere Tage am Stück nicht frass, wurden Anja und Efkan um Hilfe gebeten, die Alex zum Tierarzt brachten. Dort wurde er auf einen Infekt behandelt und erholte sich schnell wieder und wurde nach ca. 2 Wochen zurück zum Dynamitdepot gebracht.
Alex zog bereits den Schwanz ein und winselte, als er sein altes Zuhause schnüffelte und weil er aufgrund dessen (und weil er nicht bellte) als gänzlich ungeeignet für den Job als Wachhund schien, gaben sie ihn frei und Anja und Efkan nahmen ihn mit. Nun lebt er also bei Kitmir (bellt auch ab und zu mal) und sucht sein Für-Immer-Zuhause in Deutschland. Er ist ca. 6-7 Monate alt (geb. ca. Sep./Okt. 17) und darf im Sommer 2018 ausreisen.

Bitte teilt den Jungen – Irgendwo da draußen warten seine Menschen