Ihre Welt ist dunkel – doch sie sieht mit dem Herzen

Wenn man sein Zuhause verliert…
8. Mai 2018
Ihr lief der Eiter aus dem Maul
12. Mai 2018

Diese ca. 4-5 Monate alte Katze wurde von einem Vereinsmitglied vor einigen Tagen im Katzenpark in Alanya gefunden.
Unser Tierarzt nahm sich ihrer an und konnte leider nur noch feststellen, dass ihre Sehkraft nicht mehr zu retten ist.
Ein Leben auf der Straße würde ihren Tod bedeuten und Anja erklärte sich sofort bereit sie aufzunehmen.

Aktuell sitzt die kleine Maus noch beim Tierarzt und versteht die Welt nicht mehr. Sie sitzt einfach still da und weiß nicht was mit ihr passiert…
Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, darf sie dann bei Anja einziehen.

Die Kleine sucht in 4 Monaten ein Zuhause. Wir wären unendlich glücklich wenn es einen Menschen gibt, der ihr eine Chance gibt. Blinde Katzen sind sehr selbstständig und finden sich gut zurecht – sie dürfen aber natürlich nicht raus.

Bis sie ein Zuhause gefunden hat, würden wir uns über einen Paten für sie freuen. Sie hat auch noch keinen Namen… Den Namen darf der Pate vergeben.
Ein Name wäre ein erster Schritt in eine gute Zukunft.