Das Leben verrinnt – ohne Hoffnung jemals gesehen zu werden

Tapferer Stevie
28. April 2018
Morgens halb sieben in der Türkei
3. Mai 2018

Honey -seit 111 Tagen übersehen

Honey wurde Anfang Januar von Anja und Efkan gefunden. Die Beiden wollten einem Mann helfen, der eine Hündin suchte, um sie zu kastrieren.
Er berichtete von einer Kangalmischlingsdame in einem furchtbaren Zustand, die er finden und kastrieren wollte.
Nur wenige Stunden später sahen Anja und Efkan diese Hündin und nahmen sie mit.
Es kam heraus, dass es nicht die gesuchte Hündin war, aber das machte für Anja und Efkan keinen Unterschied, denn sie brauchte dringend Hilfe.
Ihr Fell hing in Fetzen an ihr und sie war furchtbar dünn und klapprig auf den Beinen. Es war klar, dass ihr geholfen werden musste und so kam sie in die Pension unseres Tierarztes, wo sie seit 111 Tagen sitzt. Wir berichteten damals über sie…
Außer ihrer Patentante hat niemals wieder Jemand nach ihr gefragt und so ist ihr Schicksal eines wie viele andere:
Gerettet und vergessen.

Honey hat sich wirklich gut erholt und sieht wieder ganz toll aus, aber trotz allem ist sie kein gesunder Hund. Sie hat eine schwere Fehlstellung an den Hinterläufen und diese Fehlstellung kann zwar behandelt, aber nicht komplett behoben werden und so wird sie ein ,,behinderter Hund” bleiben.

Leider ist es so, dass behinderte Hunde nur sehr selten eine Chance bekommen und ihr langes Leben lang übersehen werden. Und so ein Hundeleben kann furchtbar lang werden, wenn man den ganzen Tag in einem Gehege hinter Gittern sitzt… 🙁

Daher möchten wir euch auf diesem Wege Honey nochmal vorstellen und euch darum bitten ihre Geschichte zu teilen. Sie ist noch so jung und sie soll einfach nicht so enden wie viele Andere unserer Fellnasen – vergessen!
Honey hat einen ganz tollen Charakter und könnte viel Freude in ein Menschenleben bringen. Sie ist freundlich und verschmust und sie liebt Menschen so sehr.

Vielleicht gibt es dort draußen einen Menschen, der in Honey das sieht, was sie wirklich ist:
eine Traumhündin, die trotz ihrer Behinderung Freude am Leben und an den Menschen hat.

Bitte teilt doch ihre Geschichte, damit Honey endlich gesehen wird. Sie soll nicht weiter unsichtbar bleiben.

Aktuell läuft übrigend eine 1 Euro Spenden Aktion in unserer Flohmarktgruppe für Honey. Jeder Euro kann helfen, um ihr Leben ein Stück besser zu machen.

Schaut doch mal vorbei:
https://www.facebook.com/groups/927103520660785/permalink/1665345346836595/