Und sie wartet immer noch…
28. April 2018
Das Leben verrinnt – ohne Hoffnung jemals gesehen zu werden
3. Mai 2018

Nachdem Stevie die Nacht nach der OP gut überstanden hat, ist uns Allen ein großer Stein vom Herzen gefallen, denn es war eine große und komplizierte OP. Ein riesiger Tumor von einem Kilo Gewicht wurde ihm entfernt.
Innerhalb von Tagen ist dieses Teil riesig geworden.

Aufgrund der großen Wunde kann Stevie vorerst nicht in sein Gehege zurück und muss in der Pension beim Tierarzt bleiben – dort ist es aufgrund der Fliesen einfach sauberer.

Gestern und auch heute waren Anja und Efkan zu Besuch bei Stevie und haben ihm einen Krankenbesuch abgestattet und natürlich Leckereien mit gebracht.
Stevie ist glücklich wenn Anja und Efkan bei ihm sind und er frisst schob wieder mit großem Appetit.

Wir sind stolz auf unseren großen tapferen Stevie. Er hat wirklich toll gekämpft und gezeigt wie stark er ist.