Wie Müll entsorgt – ein Hundekind ohne Namen

Ein mampfender Batman lässt ganz lieb grüßen
5. April 2018
Männer unter sich – Batman gibt Gas
9. April 2018

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft – das ist leider eine Tatsache, wegen der unser kleiner Neuzugang gestern fast sein Leben verloren hätte.

Wem er überdrüssig war wissen wir nicht, aber er wurde an Anjas Mülltonne entsorgt und dort auch Gott sei Dank von ihr gefunden. Weggeworfen wie ein alter, stinkender Teppich.

Der kleine Mann ist erst ca. 2 Monate alt und war voller Parasiten und ist völlig unterernährt. Anja ließ ihm in erster Instanz erstmal ein warmes ,,Bad” ein und wusch ihm sämtliche ungewollte Mitbewohner aus dem stumpfen Fell.

Er ist wirklich eine ganz arme Wurst und wo seine Mama und seine Geschwister sind, können wir nur erahnen. Wir hoffen von Herzen, dass sie ein besseres Los gezogen haben und wir hoffen, dass sie am Leben sind.

Für den kleinen namenslosen Rüden beginnt nun ein besserer Lebensabschnitt. Er bekommt nun erstmal Futter, Wärme und Liebe und darf sich von den letzten schlimmen Tagen erholen, die ihn zu Anjas Mülltonnen geführt haben.

Für ihn ist es eine Chance und die Möglichkeit auf eine Zukunft. Es wäre ganz toll, wenn auch er einen lieben Paten findet, der Anja dabei hilft die Futterkosten zu stemmen. Der Pate darf dem Kleinen dann auch einen Namen schenken – zusammen mit der Hoffnung auf eine wundervolle Zukunft.

Bitte helft und zu helfen – nur GEMEINSAM können wir den Tieren eine Zukunft schenken.