Ein mampfender Batman lässt ganz lieb grüßen

Nur weil wir mal ein paar Tage nicht berichten…
4. April 2018
Wie Müll entsorgt – ein Hundekind ohne Namen
6. April 2018

Ein mampfender Batman lässt ganz lieb grüßen

In der letzten Woche sind wieder einige Sachspenden bei Anja angekommen und auch unsere vielen tollen Sachen aus der Weihnachtswunsch Aktion sind nun endlich alle drüben angekommen – nicht nur zur Freude von Batman.

Unsere Regale in unserer Sammelstelle in Recklinghausen sind nun wieder fast leer, aber dafür gab es viele glückliche Hunde- und Katzenaugen und auch Batman hat große Freude an dem gekringelten Leckerchen gehabt.

Wie ihr sehen könnt, geht es Batman sehr, sehr gut und er ist ein fröhlicher und glücklicher Hund, der sein Leben genießt und seine ursprüngliche Angst vor Menschen komplett abgelegt hat.

Mittlerweile hat er sich auch eine tolle (und vor allem normale) Figur anfuttern können und auch sein Fell wächst täglich ein bisschen mehr.

Im Namen aller unser Fellnasen ein ganz großes Danke an alle lieben Spender, die uns immer wieder mit Sach- und Geldspenden unterstützen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung für unsere Fellpopos.

Mehr Infos auf: https://www.kitmir.de/sachspenden/