Nur weil wir mal ein paar Tage nicht berichten…

Unsere kleine Familie sendet liebe Grüße
2. April 2018
Ein mampfender Batman lässt ganz lieb grüßen
5. April 2018

Nur weil wir mal ein paar Tage nicht berichten…

…heißt es noch lange nicht, dass nichts passiert ist.

Obwohl wir tatsächlich nichts dagegen hätten, wenn es einfach mal nichts zu berichten und das Leben von Anja und Efkan ,,langweilig” wäre. Keine Notfellchen, keine Hilferufe und keine hungrigen Tiere – das wär soooooo schön.

Die Realität ist leider eine andere und daher haben wir schon weder jede Menge zu erzählen.

Heute fangen wir mit einem unserer Neuzugänge an, die seit Ostern bei Anja lebt.

Ein kleines, plüschiges Mädchen, das im Beisein eines weiteren Hundes in den Bergen gefunden wurde – von Mutter oder Geschwistern war leider nichts zu sehen und ohne den Schutz einer Familie hätte es das kleine Mädchen nicht alleine geschafft auf der Straße zu überleben.

Nun wohnt sie also bei Anja und braucht noch einen tollen Namen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir einen Paten für sie finden, der ihr dabei hilft groß und stark zu werden und ihr einen Namen schenkt.

Wer mehr zu Patenschaften wissen möchte, schaut einfach mal auf unserer Homepage unter:
https://www.kitmir.de/patenschaft/