Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Eine Ärä ist zu Ende ein Freund ist gegangen

Heute dutfte Ghost bei Efkan einziehen
25. März 2018
Benito – unser XXS Kangal
25. März 2018

Eine Ärä ist zu Ende
ein Freund ist gegangen

Ruhe in Frieden Popcorn.

Popcorn ist gestorben…
Nicht einfach nur ein Muli!
Nicht einfach nur ein Tier!
Sondern ein Freund!!!

Popcorn war allen Menschen bekannt als der liebe und immer freundliche Muli Hengst. Er war immer die Ruhe und strahlte stets die Geduld eines weisen Geistes aus.

Er hat seine Lollypop geliebt und vergöttert und mit ihrem Tod, ging auch ein Stück von ihm. Nun sind sie wieder vereint.

Als Popcorn gefunden wurde, bestand sein Leben nur aus Asphalt und Steinen. Er wurde im Gebirge ausgesetzt und während links der Abgrund hunderte Meter in die Tiefe ging, bestand der Blick nach rechts nur aus Felsen und Steinen. Er stand auf dem Asphalt – verloren und ohne Hoffnung.

Es war nicht einfach einen LKW zu organisieren, um Popcorn schnellstmöglich aus seinem steinernen und gefährlichen Gefängnis zu befreien, aber Efkan hat es geschafft und Popcorn zog als zweites Muli zu Efkan und in die Kitmir Geschichte.

Lollypop – Popcorn – Cornflakes – alle Drei unvergessen und nun wieder zusammen – für alle Ewigkeit.

Efkans Herz ist gebrochen, denn Popcorn war sein Freund und er hat sein Muli Kumpel sehr geliebt. Wir wünschen Efkan viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Popcorn wird an der Seite von Lollypop, Sir Lanzelot und Cornflakes seine letzte Ruhestätte finden.
Mit ihm stirbt eine Ärä und sein Platz wird niemals zu ersetzen sein.

Komm gut rüber lieber, netter und sanfter Popcorn.
Nun bist du wieder bei deiner Herzensdame Lollypop.

Du wirst fehlen! Ruhe in Frieden!!!