Glück ist ein voller Hundemagen
20. März 2018
Batman kann!!!
22. März 2018

Der Anschiss hat gesessen…
aus 1 wurden 5

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, waren Anja und Efkan gestern nicht gerade sanft in ihren Aussagen, als sie feststellten, dass 5 der 6 Babys von der Mutter entwendet wurden.

Noch vor Ort machten sie ihrem Ärger Luft und sprachen aus wie sehr die Babys und ihre Mutter aufgrund der Trennung leiden.

Einer der Baustellen Chefs nahm sich die Ansprache wohl zu Herzen und versammelte seine Mannschaft um sich, um einen ordentlichen Anschiss zu verteilen…

Der muss gesessen haben, denn…
Oh Wunder…
heute tauchten 4 der 5 vermissten Welpen wieder auf. Zwei der Welpen wurden angeblich im Tunnel gefunden und auch 2 weitere Babys waren plötzlich wieder da.

Wir wissen nicht genau was der Chef gesagt hat, aber was er gesagt hat, war wohl sehr deutlich.

Anja und Efkan fuhren direkt zur Baustelle hoch und sammelten die Welpen ein und brachten sie zur Mutter und der Schwester in die Pension.

Wir wissen leider nicht wie wir das stemmen sollen, aber erstmal sind wir einfach nur glücklich, dass es den Babys gut geht…