All diese wunderschönen Junghunde suchen noch ihr Zuhause für Immer
1. März 2018
Kennt ihr schon Kira???
2. März 2018

Hallo liebe Tierfreunde,
mein Name ist Batman und Einige von Euch kennen mich ja schon…
Vor wenigen Wochen wurde ich hoch oben in den türkischen Bergen gefunden und vor dem nahenden Hungertod gerettet. Ein oder zwei Tage später wäre mein Leben zuende gewesen, wenn Anja und Efkan mich nicht gefunden hätten.

Wie mir, ging es im Spätsommer 2016 auch Leo(nardo), der ebenfalls gerettet wurde, nachdem er die Hoffnung schon aufegegeben hatte. Dank Tierschützern wie Anja und Efkan durfte Leo noch erfahren was es heißt geliebt zu werden, ein Zuhause zu haben und sorgenfrei leben zu dürfen.

Leo ist nun im Himmel, denn er verstarb im November 2017, da er leider schwer krank war.

Leo’s Tod soll nicht umsonst gewesen sein, denn er hat seinem Frauchen ein Erbe hinterlassen…
Leo wünscht sich, dass mehr Menschen von dem Kampf der Tierschützer im In- und Ausland erfahren und dass diese Menschen unterstützt werden.

Kastrationen…
medizinische Versorgung…
Futter…

…all das kostet viel Geld und viele Tierschützer leben am Existenzminimum, um ihre geretteten Tiere versorgen zu können.

Es ist an der Zeit, dass WiR uns erheben und auf das Leid aufmerksam machen, damit die Tierschützer endlich wieder ohne Sorgen einschlafen und die armen Seelen der Straße versorgen können.

Leo möchte, dass WiR auf Schicksale wie Meines aufmerksam machen, damit die Medien endlich wachgerüttelt werden und eine Spendengala für Tiere ins Leben rufen. Auch Seelen wie ich oder Leo, sind es wert beachtet, gerettet und versorgt zu werden.
Aber WiR müssen auf uns aufmerksam machen, damit die Medien begreifen, dassa auch WiR es wert sind, dass man sich Unserer annimmt.

Bitte helft meinem Kumpel Leo dabei seine Seite zu verbreiten und schenkt der Seite ein Like, damit die Reichweite erhöht wird und die Menschen Schicksale wie Meines sehen und es für sinnvoll erachten eine TV-Spendengala ins Leben zu rufen.

Für Euch ist es nur ein Klick, für Tiere wie mich kann es ein Leben mit einer Zukunft bedeuten!

Bitte helft uns uns schenkt Leo’s Seite ein ,,gefällt mir”
https://www.facebook.com/Leoundwirfuertiere/

Danke im Namen aller Straßentiere
Euer Batman