Heute haben wir leider kein Video von Batman in der Klinik für euch…

Wenn die Trauer einen zerfrisst…
26. Februar 2018
Wenn das Baby schreit…
27. Februar 2018

Heute haben wir leider kein Video von Batman in der Klinik für euch…

… denn heute gibts ein Video von Batman in seinem neuen Zuhause.

Der kleine tapfere Kämpfer durfte heute endlich die Klinik verlassen und bei Anja einziehen. Nun hat er ein eigenes Zimmerchen mit vielen kuscheligen Bettchen und Decken und natürlich ein All Inclusive Versorgung.

 

Batman ist mittlerweile so stabil, dass er nun zu Kitmir darf, aber er bleibt vorerst noch alleine im Zimmer, denn er muss noch weiterhin aufgebaut werden und sollte noch seine Ruhe haben, um weiterhin genesen zu können und nicht dem Trubel des Rudels ausgesetzt zu sein – das wäre noch zu früh.

Tag für Tag…
Schritt für Schritt…

… langsam aber stetig wird Batman kräftiger und lebensfroher.