Kein Vergleich zu vorher – Samira
22. Februar 2018
und wieder ein Abschied…
24. Februar 2018

Happy Birthday liebe Anja!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute vor vielen Jahren wurde ein ganz besonderer Mensch geboren, der die Welt ein Stück besser gemacht hat – Du!!!

Du kannst leider nicht die ganze Welt retten, aber ohne Dich wäre diese Welt um einiges schlechter dran und wir sind unglaublich glücklich, dass Du diese Welt bereicherst.

Du bist ein unglaublich toller und starker und herzensguter Mensch und wir danken dem Schicksal, dass es Dich zu den Straßentieren geführt hast, für die du jeden Tag kämpfst und alles gibst.

Vergiss bitte Dich nicht darüber und lass es Dir auch mal gut gehen – wenigstens einen Tag lang. Lass Dich heute mal richtig feiern und die Arbeit ruhen.
Wir möchten noch viele, viele Geburtstage mit Dir feiern, denn das größte Geschenk bist und bleibst DU!!!

Genieße die kleinen Dinge. Sie machen das Leben großartig.
Alles Gute zum Geburtstag!