Schau mir in die Augen Kleines…
16. Februar 2018
Freshe Fotos
16. Februar 2018

Heute war ein guter Tag, denn heute konnten 40 Säcke Futter für die Hunde an den 3 Baustellen und in den Bergen gekauft werden.
Es gab heute eine Aktion im Supermarkt und die Trockenfutter Säcke waren um 50% reduziert.
Anja und Efkan haben direkt zugeschlagen und 40 Säcke in das Auto geladen. Ein Sack hat heute nur knapp über 8 Euro gekostet – günstiger geht es nun wirklich nicht. Das Futter ist für türkische Verhältnisse von guter Qualität und das wichtigste: die Straßenhunde mögen es gerne.
40 Säcke bedeutet für die Hunde oben an den Baustellen: ein voller Magen für ein paar Wochen.

Morgen geht es nochmal in den Supermarkt mit der großen Hoffnung die gleiche Menge noch einmal erwerben zu können. Drückt uns die Daumen.

Besonders toll ist, dass es oben an der Baustelle viele tierliebe Bauleute gibt, die die Arbeit von Anja und Efkan unterstützen. Sie stellen auf ihrer Baustelle Platz bereit, wo Anja und Efkan immer wieder Säcke lagern dürfen, die von den Bauleuten dann an die Hunde an und um die Baustelle 2 verteilt werden. Wenn sie an der Baustelle 3 sind, nehmen sie auch immer Futter mit. Heute sind sogar 3 von Ihnen extra zu Anja gekommen, um das Futter abzuholen.
Es ist wirklich großartig von einem Trupp Bauarbeitern so toll unterstützt zu werden – auch hier ein großes Dankeschön.

Ein Dankeschön geht wie immer auch an unsere lieben Spender, die es uns ermöglichen so viel Futter zu kaufen, damit die Tiere in den Bergen und an den Baustellen nicht hungern müssen.

Danke!!! im Namen der Tiere ohne Lobby