Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Maggie ist ihrer Schwester über die Regenbogenbrücke gefolgt…

Trauriges Update zu Batman
14. Februar 2018
Guten Morgen Besuch bei Batman
15. Februar 2018

Maggie ist ihrer Schwester über die Regenbogenbrücke gefolgt…

Erst die kleine Lucille, nun auch ihre Schwester Maggie.
Für immer verbunden in der Ewigkeit.

Auch diesen Kampf haben wir verloren.
Sie wurden gerettet, um zu leben – oben aus den Bergen – wo sie keine Zukunft hatten und nun sind sie trotzdem gegangen.

Der einzige Trost… keine Angst, kein Hunger, keine Kälte und sie durften mit einem Namen die Welt verlassen.

Ruhet in Frieden geliebte Schwestern

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.
Mascha Kaléko