Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Ein Abschied für immer…

Leider muss ich mein jetziges Zuhause verlassen…
7. Februar 2018
Alltagsproblemchen, oder…
10. Februar 2018

Ein Abschied für immer…

Viel zu klein…
viel zu jung…
mussten sie gehen.

2 Seelchen haben uns verlassen.

Soviel Hoffnung hatten wir in Krümel gesteckt – das Baby der schwerverletzten Katze Samira, die ihr Bein verlor, nachdem es ihr abgerissen wurde.
Samira hatte so um ihr letztes verbliebenes Kind gekämpft, hatte alles für Krümel getan – unter schlimmsten Schmerzen, aber mit der Liebe und Kraft einer Mutter.
Nun ist Samira auch ihr letztes Kind genommen worden, denn Krümel hat uns verlassen. Krümel ist leider an Katzenschnupfen erkrankt und trotz aller Mühe, mit der Anja und unser Tierarzt um ihn gekämpft haben, hat es Krümel leider nicht geschafft und ist seinen Geschwistern gefolgt.
Nun bleibt Samira zurück und wird für ihre verlorenen Kinder in eine Zukunft blicken, die wir uns auch für Krümel gewünscht hätten.

Gestern hat dann die kleine Lucille den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Lucille und ihre Schwester Mäggie wurden vor knapp 2 Wochen von der Baustelle mitgenommen, in der Hoffnung für sie eine blühende Zukunft schaffen zu können.
Die beiden Schwestern sind an einer schlimmen Durchfallerkrankung erkrankt und Lucille hat den Kampf leider verloren. Maggie tkämpft tapfer weiter und muss vorerst noch in der Klinik bleiben. Bitte drückt die Dauemn für die kleine Maggie, damit sie den größten Wunsch ihrer Schwester weiterleben kann.

Ruhet in Frieden.

Ich kann nicht bleiben…

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn…
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen…
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn…
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.