Und schon wieder ein weggeworfener Hund…
19. Januar 2018
Unglaublich, aber wahr…
20. Januar 2018

Was ist ein Leben wert ???

Die Antwort, die uns allen auf der Zunge liegt lautet: ein Leben ist unbezahlbar.

Die Realität antwortet mit: 90 Euro!!!

Heute durfte eine Stute bei Efkan einziehen, die vor wenigen Tagen für 400 Lira (ca. 90 Euro) bei Facebook verscherbelt wurde.
Nachdem sie viele Jahre geackert hatte, wurde sie zum diesem Schleuderpreis bei Facebook angeboten.
Ihre Zukunft wäre schnell dahin gewesen wenn die Anzeige von dem Falschen gesehen worden wäre.
Gott sei Dank sah Efkan diese Anzeige und bot sich als Käufer an.
Heute durfte die hübsche Stute zu Popcorn ins Gehege ziehen, der seit dem Tod von Lollypop und Cornflakes alleine stehen musste.

Für die Stute und auch für Popcorn fängt heute ein neues Leben an.
Ein Leben, das mit nur 90 Euro gerettet werden konnte.

Die Versorgung der Stute wird weitaus mehr als ihre Auslösesumme kosten, daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich ein paar liebe Menschen finden, die uns dabei helfen die monatlichen Kosten zu stemmen.

Vor allem weil es nicht nur bei diesem einen großen Neuzugang geblieben ist…

Heute Abend berichten wir was Anja und Efkan gestern im Wald gefunden haben…