Liebe Grüße vom Kangal Opi (so alt ist er gar nicht) Kitmir

Zwei Silvester Babys zum Jahreswechsel
2. Januar 2018
Tierschutz – und warum man seinen Glauben an die Menschen verliert
8. Januar 2018
 Liebe Grüße vom Kangal Opi (so alt ist er gar nicht) Kitmir

Mittlerweile lebt der zerschundene Kangal Rüde seit ca. 3 Wochen bei Efkan.
Er wird täglich stabiler und hat auch schon etwas zugenommen.

Efkan hat ihm eine Hütte in den Innenhof seines Hauses gestellt und dort lebt er aktuell. In der Hütte liegt eine dicke Matratze mit der Kitmir nahezu verwachsen scheint.
Er liebt seine Hütte abgöttisch und verlässt sie meistens nur für Futter und Streicheleineiten. Sobald er Efkan sieht oder hört fängt er an zu winseln und tut alles um gekrault und beschmust zu werden.
Es wirkt als wäre er sehr glücklich über sein neues Zuhause und sein neues Herrchen, durch das er nur Gutes erfährt.
Offensichtlich fühlt er sich Kangal-wohl.

Seine Hautprobleme werden regelmäßig vom Tierarzt behandelt und er bekommt Aufbaumittel und Vitamine, damit er bald wieder ein stolzer und kräftiger Kangal sein kann.

Natürlich wird es noch etwas dauern bis er wieder ganz gesund ist, aber er bekommt alle Zeit der Welt und viel Liebe – wenn die Seele gestreichelt wird, kann auch der Körper genesen.

Efkan ist sehr glücklich, dass der Kangal Rüde nun bei ihm sein kann – er hat nur liebe Worte für ihn übrig und schwärmt oft von seinem tollen Charakter.

Auf weitere viele gute Wochen für den tollen ,,Jungen”.