Frohe Bescherung
29. Dezember 2017
Jahresrückblick 2017 – Kitmir e.V.
31. Dezember 2017

Live aus den Bergen

Während die Meisten von uns auf ihrem gemütlichen Sofa gammeln und sich den Kopf über die heutige Silvester Party, das Essen oder ihr Outfit zerbrechen, haben Anja und Efkan sich auf den Weg in die Berge gemacht und versorgen alle Straßenhunde in schwindelnder Höhe mit Futter.
Keines der Tiere soll mit schmerzenden Magen das neue Jahr erleben.

Mittlerweile liegt viel Schnee dort oben und wir sind überglücklich, dass zumindest einige Hunde noch ein wärmendes Dach über den Kopf bekommen haben.

Bald liegt der Schnee meterhoch und die Tiere verhungern ohne fremde Hilfe.
Es ist lebensgefährlich bei den Wetterverhältnissen dort hoch zu fahren, aber Anja und Efkan lassen sich nicht stoppen.

,,Sie sind doch auf uns angewiesen!”

In diesem Sinne: Futter statt Böller!

Rutscht gut rein!