Live aus den Bergen
31. Dezember 2017
Zwei Silvester Babys zum Jahreswechsel
2. Januar 2018

Jahresrückblick 2017 – Kitmir e.V.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen kleinen Jahresrückblick in Bildern für euch gebastelt.
Obwohl dieses Video über 6 Minuten dauert, kann nicht im Ansatz wieder gegeben werden was wir mit eurer Hilfe erreichen konnten.

DANKE dafür!!!
Dieses Wort reicht nicht aus um unsere Dankbarkeit zu bezeugen, denn wie all die letzten Jahre konnten wir auch 2017 nur wieder überstehen, weil wir so liebe und treue Menschen an unsere Seite haben.
GEMEINSAM haben wir so vieles schaffen können und so vielen Tieren in ein neues Leben verhelfen können.
Wir haben viele Tiere satt bekommen, konnten Hunde und Katzen (und ein Pferd) kastrieren lassen und verletzte Seelen konnten mit eurer Unterstützung vom Tierarzt behandelt werden und endlich schmerzfrei leben.
Wir konnten Wärme schenken und ein Leben ohne Angst und wir haben das Leid tausender Straßentiere verhindern können.

Wir können nicht die ganze Welt retten, aber wir können die ganze Lebenswelt eines Tieres retten…
… weil wir euch an unserer Seite haben.

Wir danken allen Unterstützern, Spendern, Adoptanten, Pflegestellen, Mitgliedern, Paten, aktiven Vor-Ort-Helfern und sowieso allen Menschen, die ein Herz für Tiere haben.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018.

Bitte passt auf eure Fellnasen auf. Sichert eure Hunde doppelt und vermeidet jeden unnötigen Gassigang uns holt eure Freigänger Katzen bitte ins Haus und denkt auch an die Tiere dort draußen, die keinen Schutz erleben.

Feiert schön!!!
Wir freuen uns auf ein GEMEINSAMES Jahr 2018 – nur zusammen sind wir stark!!!