Paddy und Maya wollten gar nicht gehen…

Einblick in die tägliche Futterrunde
3. Dezember 2017
Unser Geschenke Tannenbaum im Fressnapf Karlsruhe-Grünwinkel
7. Dezember 2017

Paddy und Maya wollten gar nicht gehen…

Heute durften die beiden Geschwister Paddy und Maya nach Deutschland fliegen.

Der Abschied war wirklich mehr als rührend, denn die beiden Geschwister konnten sich kaum von Efkan lösen und haben ihm mit vielen Küssen und Umarmungen dafür gedankt, dass er ihnen das Leben gerettet hat und sich monantelang wunderbar um sie gekümmert hat.

Nun sind alle 6 Kinder der Dackeldame Emmy ausgereist und Emmy folgt dann als Letzte Mitte Dezember – auf sie wartet bereits eine Endstelle.

Paddy durfte auch in sein endgültiges Zuhause fliegen und seine Schwester Maya hat ihn als Pflegehund dorthin begleitet. Wir sind gespannt was das Leben für sie bereit hält, aber wir sind uns ganz sicher, dass Maya und Paddy niemals bereuen werden, dass sie ein neues Leben in Deutschland beginnen durften.

Efkan wird ihre wunderbaren und liebevollen Hundeküsse so schnell ganz sicher nicht vergessen…