Der Winter ist nah… Wir dürfen sie nicht hungern lassen.
1. Dezember 2017
Einblick in die tägliche Futterrunde
3. Dezember 2017

Barny und Merlin (nicht Mehmet) ?

1 Tag… 1 Schicksal… eine Chance!!!
Diese beiden Rüden wurden vor einigen Tagen gefunden und von der Straße geholt.
Sie waren nicht zusammen, sondern wurden zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten gefunden und trotzdem war es der wahrscheinlich beste Tag ihres Lebens.
Barny ist noch ein Welpe, der einmal ganz groß herauskommen will, während Merlin bereits ausgewachsen und trotzdem kleiner als Barny ist.

Barny wurde gefunden als Anja und Efkan eine verletzte Krähe suchten, die ihnen gemeldet wurde. Die Krähe war weg, aber Barny saß dort – ebenfalls schwarz und auf Hilfe angewiesen.
Barny ist direkt weg adoptiert worden. Er darf nun bei Sylvia leben, die sich derzeit bei Anja aufhält und nun einen Kumpel für ihre Kitmir Hündin Schoki hat.

Merlin wurde in der unterhalb des Tierheims gefunden – wahrscheinlich frisch ausgesetzt und er hat ein Problem mit seinem Beinchen.

Merlin wird klein bleiben und würde sich über eine eigene Familie sehr freuen.

Mehr anzeigen