Heute haben wir leider kein Foto für euch…

Unsere gestrigen Neuzugänge…
16. November 2017
Die kleine alte Dame des vorgestrigen Tages lässt es sich schmecken.
19. November 2017

Heute haben wir leider kein Foto für euch…

denn heute war ein wirklich besch….eidener Tag.
Aber wir wollen nicht schon wieder Schlechtes berichten, also bleiben wir für heute beim Guten und berichten von der Kitmir Taube Stalki.

Stalki ist eine Taube, die seit April 2017 bei Anja lebt. Anja hatte ihn damals verletzt und flugunfähig auf der Straße gefunden.

Sie pflegte ihn mehrere Wochen gesund und ließ ihn wieder fliegen…
Sein Plan war ein anderer, denn er kam zurück und ging nie wieder.

Seitdem bewohnt er die obere Etage und schläft dort. Tagsüber ist er da wo Anja ist und schaut nach dem Rechten.

Er darf leben wie er möchte und wird in keinem Käfig oder Verschlag gehalten und er scheint so glücklich zu sein…

Stalki – ein festes Mitglied der Kitmir Familie.

*wir freuen uns dementsprechend auch über Taubenfutter als Sachspende*