Mein Name ist Sando und ich habe ein Zuhause gefunden …
15. November 2017
Heute haben wir leider kein Foto für euch…
17. November 2017

Der erste Neuzugang des heutigen Tages…

Leider kann Anja ihn nicht aufnehmen, aber er bekommt Futter, eine Hütte und darf erstmal vor dem Tor bleiben wenn er denn möchte.

Leider muss er dafür seine Kronjuwelen opfern, aber das ist nun mal so wenn man Anja über den Weg läuft.

Wo ein Erster ist… Da ist leider auch ein Zweiter…

Wo ein Erster ist… Da ist leider auch ein Zweiter…
Noch ein Neuzugang!

Diese kleine, ältere Dame wurde am Marmorwerk ausgesetzt. Wahrscheinlich trieb der Hunger sie in diese missliche Lage – zumindest hoffen wir, dass es keine Menschen waren.

Sie konnte befreit werden und muss sich nun erstmal von dem erholen was ihr widerfahren ist.