Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Kleiner Schatz – Karlchen Ruhe in Frieden

Wir haben gewonnen!!!
8. November 2017
Die Einen gehen und die Anderen kommen…
10. November 2017

Kleiner Schatz – Karlchen
Ruhe in Frieden

Seine Geschwister Nick, Yoda und Vroni stehen sicher gerade an der Regenbogenbrücke und empfangen ihren Bruder…

Es ist so traurig. Sie sollten eine zweite Chance zu leben bekommen, nachdem sie wie Müll vor Anjas Haustür entsorgt wurden und nun wurde auch Karlchen diese zweite Chance verwehrt.

Karlchen ist heute Nacht von uns gegangen. Er ist eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. Er ist bereits der vierte Welpe, der uns verlässt.
Die Trauer kann nicht mehr in Worte gefasst werden – es ist einfach zuviel – die Ungerechtigkeit ist einfach zu groß.

Bitte pass auf deine beiden verbliebenen Geschwister auf kleines Karlchen. Wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Ruhe in Frieden.

Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.