+++ Update 31.10.2017 +++ zum Beitrag “Seine Augen sind voller Trauer”

Im Hotel geboren – am Flughafen gestorben
30. Oktober 2017
Nur noch 2 Tage. Bitte mobilisiert Freunde und Familie – jede Stimme zählt.
5. November 2017

+++ Update 31.10.2017 +++ zum Beitrag “Seine Augen sind voller Trauer”

Der Golden Retriever Rüde aus den Bergen konnte zurück zu seiner Besitzerin vermittelt werden.

Der Goldi Junge mit dem traurigen Blick hat sein Frauchen wieder gefunden. Sie war bereits seit vielen Wochen auf der Suche nach ihm und sah unseren Post bei Facebook.
Heute fuhr sie zu Anja und konnte ihren Jungen wieder in die Arme schließen.

Wir freuen uns sehr für die Beiden und hoffen, dass sie nun nie mehr getrennt werden.

Happy End!

 

 

Auch dieser Rüde wurde gestern auf mehreren 1000 Metern Höhe an einer der Baustellen gefunden.
Auch er ist kein Straßenhund, sondern gehörte ursprünglich mal einer Familie an, der er aber überdrüssig wurde – aus welchem Grund auch immer.
Anja und Efkan haben ihn gestern zum ersten Mal gesehen.
Vielleicht ist es noch nicht lange her, dass man ihn tief oben in den Bergen entsorgt hat.

Anja sagt er ist so traurig und seine Trauer liest man in seinen Augen.
Erstmal ist er nun bei unserem Tierarzt und wird kastriert.

Wie es dann weiter geht wissen wir noch nicht genau – sicher ist: er braucht ein Zuhause. Er kennt das Leben auf der Straße nicht und er möchte bei Menschen sein.
Wenn er wieder auf die Straße zurück müsste, würde er sicher an einem gebrochenen Herzen sterben.

Anja wird einen Weg finden…
Bitte helft uns für ihn ein Zuhause zu finden!