Ein großes Dankeschön an alle Spender ❤

Ein paar aktuelle Bilder der Kitmir Familie…
15. September 2017
Wenn einer eine Reise tut … (von Michaele Braun)
20. September 2017

Ein großes Dankeschön an alle Spender
Wie Weihnachten im September…

Heute gibt es für die Fellnasen ein Sonntagsmahl, denn in der letzten Woche wurden 155 Kartons voll von hochqualitativen Futter geliefert.
Wir hatten um eure Hilfe gebeten, denn Anja bekam das einmalige Angebot zu einem Spitzenpreis (50 Cent pro Dose) sehr gutes Futter zu bestellen.
Damit das Futter geliefert wird, während fleißige Helferlein da sind, wurde rechtzeitig bestellt und das Ergebnis seht ihr auf dem Video.
Kerstin, ihre Mama Maria und Michaela nahmen die Herausforderung an und schleppten in ihrem Team Lahme Socke Outfit mithilfe von Anja 3720 Dosen ins Haus. Dabei sollte man wohl anmerken, dass Maria schon 67 Lenze auf dem Buckel hat… TOLLE LEISTUNG!!!
Sowohl von Seiten unserer Spender als auch von den fleißigen Helfern vor Ort.

Wir danken euch Allen von Herzen.

Da im Nachhinein noch zusätzliche Kartons gespendet wurden, die Bestellung aber bereits getätigt war, werden in den kommenden Tagen noch einige Kartons nachgeliefert – diesmal für die Samtpfoten.