Ein einmaliges Angebot, um hungernde Mäulchen zu stopfen.

Wir sind’s mal wieder…
30. August 2017
Wo wollen wir denn hin???
4. September 2017

 

 

Bitte helft uns mit einer kleinen Spende

 

Ein einmaliges Angebot, um hungernde Mäulchen zu stopfen.

 

Bald ist wieder Tierschutztag, was für Anja und Efkan jedes Jahr eine große Freude ist, da sie Futter zum halben Preis ergattern können.

In der Türkei wird eine Luxussteuer auf Tierfutter erhoben und daher ist vor allem Nassfutter ein wirkliches Luxusgut für die Tiere und der Tierschutztag ein ganz besonderer Tag im Jahr.

Dieses Jahr ist es aber anders, denn Anja hat JETZT AKTUELL ein wirklich tolles Angebot bekommen, das selbst die Preise am Tierschutztag noch unterbietet.
Ihr wurde ein Angebot von einem neuen Futterlieferanten unterbreitet, der sich etablieren will.
Das Futter ist sehr hochwertig (Reinfleischdosen – in der Türkei sonst gar nicht zu bekommen) und eine Futterprobe hat ergeben, dass die Fellnasen es sehr gerne mögen und auch gut vertragen.
Als Einstiegspreis wurde ihr, bei Abnahme von min. 100 Kartons a 24 Dosen, angeboten 50 Cent pro Dose sprich 12€ je Karton zu zahlen.
Das heißt unter ein Viertel des eigentlichen Preises und zu so einem unglaublichen Preis wird Anja, vor allem vor Ort, nie nie nie wieder an hochwertiges Futter herankommen.

Außerdem würde auf längere Sicht Geld für andere Sachen wie z.B. den Tierarzt eingespart.

1200 Euro für 100 Kartons ist viel Geld – vor allem für uns. Aber 50 Cent pro Dose ist ein unglaublicher Knallerpreis (vor allem bei diesem hochwertigen Nassfutter).

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr uns dabei helft unsere Fellnasen schon vor dem Tierschutztag glücklich zu machen.

Es müssen natürlich keine ganzen Kartons gespendet werden – wir freuen uns über jede einzelne Dose.

Leider drängt die Zeit, da das Angebot zeitlich begrenzt ist und Anja in den kommenden Tagen die Bestellung aufgeben muss.

Im Namen der Tiere freuen wir uns über jede kleine Spende – egal ob über unser Konto, per Paypal oder per Betterplace.
Verwendungszweck : Karton Futter

Anbei die Daten:

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Paypal Konto:
kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de

oder

www.betterplace.org/…/14414-hilfe-fur-die-turkischen-strass…

Wir danken für jede noch so kleine Spende!

Tropfen werden zum Ozean