Mara und Handicap? Von wegen!
23. August 2017
Wir sind’s mal wieder…
30. August 2017

Wo sind die armen, leidgeplagten Frauen, die einen Mann in Form eines Stehpinklers zu Hause haben? (Ihr solltet am besten direkt weiterscrollen oder euren Männern das Handy weiter reichen, um euch diesen Anblick zu ersparen)

Wo sind die Damen, die einen braven Mann zu Hause haben und ein bisschen Abwechslung gebrauchen könnten? (An euch richtet sich dieser Post) Und wo sind die Männer, die gerne noch nen Schuss mehr Männlichkeit in ihrem Haushalt wünschen? (Für euch wäre das auch was)

Wir haben hier nen kleinen, hübschen Buben, der eurer Leben und euren Garten aufmischen will und ein ganz besonderes ,,Kunststück” beherrscht.
Mr. Tibet kann im Stehen kacken
und zwar NUR im Stehen.

Ihr habt sowas noch nie gesehen?
Wir auch nicht… deswegen wollten wir es euch mal zeigen. (In der Hoffnung euch nicht das Abendbrot versaut zu haben, aber Tierhalter sind ja hart gesotten)

Liebe Grüße von Mr. Tibet, der noch sein Zuhause sucht.