Und plötzlich waren sie mutterseelenallein…
12. Juli 2017
Dackelbeinchen gefällig ?
13. Juli 2017

Unsere beiden kleinen Neuzugänge, die nun Elsa und Anna heißen, können bald wieder ihre Mama in die Pfoten nehmen.
So traurig es Ist, dass die anderen drei Geschwisterchen verschwunden bleiben, so schön ist es, dass die Mama gefunden wurde.
Bald sind sie wieder vereint, aber erstmal muss die Mama kastriert werden damit sie keine weiteren Babys in diese traurige Welt setzen kann in der Hunde als Ungeziefer gelten und auch so behandelt und getötet werden.

Wir freuen uns für Elsa, Anna und ihre noch namenlose Mama und trauern um die drei Geschwisterchen, die wohl keine Chance auf der Straße haben.

PS. Anhand der Fotos ist deutlich zu erkennen, dass die Hundemama mal Besitzer hatte.
Ihr wurden, wie tausenden anderen Besitzerhunden die Ohren abgeschnitten.