Sommerfest 2017
4. Juli 2017
5 auf einen Streich
12. Juli 2017

Ponpon wurde mittlerweile aus der Klinik geholt und ist nun bei Anja. Der Tierarzt hat alles getan was er tun konnte und außerdem haben wir die Erfahrung, dass die Tiere schneller genesen wenn sie zu Hause sind.
Wie man sehen kann ist die Wunde auch tatsächlich schon besser geworden.

Aktuell wurde erstmal das Futter umgestellt und sie bekommt Fleisch ohne Getreide oder ähnliches gefüttert.
Dazu hat uns die Tierheilpraktikerin Monika Rekelhof ihre Hilfe angeboten und sobald wir einen Flugpaten gefunden haben, der die Alternativ Medizin mitnehmen kann, wird Ponpon auch das erhalten.

Es gibt auch zwei Angebote für Pflegestellen, aber diese müssen noch überprüft werden.
Als kleine Anmerkung aus aktuellen Anlass;
Wir machen IMMER eine Vorkontrolle, auch wenn es sich um kranke Hunde handelt. Natürlich ist es schön wenn es möglichst schnell geht, aber trotzdem schicken wir unsere Tiere nicht in die Ungewissheit. Wer mit diesem Vorgehen ein Problem hat, kann dies gerne kundtun. Trotzdem werden wir daran nichts ändern IMMER Vorkontrollen durchzuführen.