Heute auf der Baustelle…
3. Juli 2017
Sommerfest 2017
4. Juli 2017

Derzeit haben Anja und Efkan wieder viele, kleine Seelchen zu versorgen.
Von überall kommen Welpen und Kitten und Kitmir wurde von einer Welpenschwemme quasi überrollt.
Anja und Efkan stoßen mal wieder an ihre Grenzen – körperlich und psychisch.

Und auch finanziell ist es derzeit schwierig, weil man jeden Cent extra umdrehen und planen muss.
An allen Ecken und Enden ist es knapp und die Tierarztrechnungen sind ins Unermessliche gestiegen.

Dazu kommt, dass durch das heiße Wetter und die vielen Neuzugänge Parasiten bei Anja das Paradies finden. Derzeit müssen alle Tiere regelmäßig mit teuren und hochwertigen Parasitenmitteln behandelt werden, dir wir aus Kostengründen schon extra in Deutschland kaufen.

Unsere Vereinsvorsitzende hat in der letzten Woche einen wirklich tollen Rabatt für Parasitenmittel aushandeln können und eine Großbestellung getätigt, die uns erstmal 3-4 Monate versorgen kann.
Trotz allem kostet uns der Spaß über 2000 Euro und trotzdem freuen wir uns über diesen einmaligen Knallerpreis, der wirklich extrem Tierschutzkonform ist.

Und trotzdem ist es viel Geld für uns, das wir irgendwie zusammen kratzen müssen und dafür an anderer Stelle einsparen müssen.

Wir würden uns daher wirklich unglaublich über ein wenig Hilfe bei den unbezahlten Rechnungen freuen.
Parasitenmittel sind einfach notwendig und wir können die Anschaffung nicht umgehen.

Bitte unterstützt uns… jeder Euro hilft.

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Paypal:
Kitmir-Tierhilfe-Demirtas@t-online.de

Betterplace:
https://www.betterplace.org/…/14414-hilfe-fur-die-turkische…

Wer ungerne Geld spendet, kann den Tieren auch in Form von Sachspenden helfen.
Anbei der Link zum Amazon Wunschzettel:
https://www.amazon.de/…/regis…/wishlist/ref=nav_wishlist_btn

Wir danken für jede Unterstützungg.