Viele kleine neue Leben…
4. Juli 2017
Ponpon sagt Hallo
6. Juli 2017

Wie jedes Jahr am 1. Julisamstag war es wieder einmal soweit. Das www.suche-herrchen.com Sommerfest, bei dem unser Team “Türkei” mit dabei sein darf. Trotz dass der Wettergott uns diesmal einige Schauer geschickt hat, hatten wir regen Zulauf. Wir haben uns so sehr gefreut unsere Schützlinge wieder zu sehen. Viele mit denen wir gar nicht gerechnet haben, einige haben wir vermisst und über ALLE die da waren haben wir uns riesig gefreut. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich zum Positiven hin verändern. Viele kennen uns noch und geben uns mit einem kleinen Nasenstülper “DANKE” zu verstehen. Andere ignorieren uns – und Andere wieder freuen sich uns zu sehen, aber geben uns eindeutig zu verstehen “Das wars zwischen uns – ich habe ein neues Herrchen”….. Es ist für uns immer sehr emotional – ein paar Freudentränen werden immer verdrückt. An diesem Fest bekommen wir den Lohn für unsere Arbeit – die nicht immer einfach ist.  Am liebsten würden wir uns mit jedem unserer Adopdanten ewig unterhalten und in Erzählungen schwelgen, aber leider glauben wir – haben wir kein Gespräch so richtig zu Ende geführt. Es geht immer hoch her und man will unbedingt allen Gästen und ehemaligen Schützlingen gerecht werden.

Ach ja und Bärli hat an diesem Fest auch ein neues Zuhause gefunden und ist nun im Oberpfälzer Wald zu Hause. Sie ist nun der 4. Hund von der “suche-Herrchen” Website der dort in der Nachbarschaft ein Zuhause gefunden hat. Auch hier hat die Pflegestelle Bärli mit einem vor Glück tränendem Auge und mit einem weinenden Auge hergegeben.

Anbei einige Impressionen vom Fest mit allen vom Team-Türkei vermittelten Schützlingen (Kitmir e. V. sowie auch Tierheim Demirtas Hunde). Schön wars und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei ALLEN unserer Adopdanten bedanken für die tollen Plätze die sie unseren Schützlingen in ihrem Haus und in ihrenm Herzen gegeben haben. Ihr seid toll !!!!!