Und schon wieder eine Familie, die ihr Zuhause verloren hat.

Nun gallopiert er über den Regenbogen…
8. Juni 2017
Pflegestelle sein, oder: Liebe ist nicht professionell
15. Juni 2017

Traurig, aber wahr… Die Kitmir Familie ist um 7 Hunde reicher, nachdem ihre alte Familie entschieden hat, die kleine Familie zu entsorgen.

Gefunden wurden sie von Efkan als er zwischen seinem und Anjas Haus pendelte. Man hat die Mama und ihre Welpen herzlos am Straßenrand in einem Plastikkorb ausgesetzt und sie so ihrem Schicksal überlassen.

Ihr Schicksal hieß Efkan, der er sammelte die Mama und ihre Babys ein und nahm sie alle mit nach Hause.
Als ob er eine Wahl gehabt hätte?

Nun sind sie da und Gott sei Dank haben 5 Welpen schon Paten gefunden, denn Anja hat zurzeit Besuch von drei fleißigen Mädels, die ihr unter die Arme greifen und sie unterstützen während sie unter ihrem Bandscheibenvorfall leidet.

Es ist Sommerzeit…
Und die Welpen werden leider nicht weniger. Wir können den Menschen nur anbieten ihre Tiere kastrieren zu lassen und die Straßentiere kastrieren. Aber so lange es unverantwortliche Tierbesitzer gibt, die ihre Tiere ihrem Schicksal überlassen und auf die Straße werfen – sind wir leider machtlos.