Molly vorher / nachher
3. Mai 2017
Großer Schock am gestrigen Abend
13. Mai 2017

Es hat etwas gedauert heute bis ich euch unseren Neuvorgang vorstellen darf, denn so ganz ohne Namen wollte ich sie nicht präsentieren und ihre liebe Patentante musste lange überlegen, um den perfekten Namen zu finden.
Nun ist es aber offiziell: sie heißt Lincy!

Gefunden wurde sie oben in der Nähe der Baustelle und eigentlich wurde sie nur zum kastrieren mitgenommen und sollte anschließend wieder ausgesetzt werden.
Eigentlich…
Denn manchmal trifft man Hunde, die so laut mit ihren Augen um Liebe und Zuneigung schreien, dass man sie nicht wieder auf die Straße entlassen kann.
Sie bitten mit jeder Faser ihres Körpers um Einlass und dann kann man einfach nicht mehr ,,vernünftig” denken oder handeln.

In diesem Sinne:
Willkommen liebe Lincy in der Kitmir Familie.

Das Video entstand an der Fundstelle, als sie zum ersten Mal gesehen und mitgenommen wurde.