Unser großes Sorgenkind von letzter Woche…

Aktuelles zur kleinen Katzen Familie
2. Mai 2017
Molly vorher / nachher
3. Mai 2017

Unser großes Sorgenkind von letzter Woche…

… fühlt sich scheinbar sehr wohl.
Sein Anblick ist wirklich traurig und schlimm, vor allem wenn man weiß, dass irgendwo hinter dieser kaputten, verkrusteten, juckenden Haut ein stolzer Kangal steckt.

Aber er wirkt sehr zufrieden mit seiner Situation und scheint fast mit der dicken Matratze in seiner Hütte verwachsen. Wahrscheinlich durfte er noch nie in seinem Leben weich liegen.
Er genießt jede Streicheleinheit und begrüßt alle Besucher sanft und ruhig, um ein paar Krauler zu erhalten.

Er wird aktuell gegen Räude behandelt, muss aber leider vor dem Haus in einer Hütte leben, da es kein freies Gehege gibt, wo er derzeit einziehen könnte. Er würde sich in seinem Zustand nicht wehren können und so muss er leider vorerst draußen leben bis ein Plätzchen für ihn frei wird.

Er ist noch nicht alt, einfach nur krank und hilflos und verstoßen und dankbar für sein weiches Bett und das gute, regelmäßige Futter.

In einigen Monaten ist er sicher ein stolzer Rüde. Anja wird auch ihn hin bekommen.

Sein Name ist Till!!!