(Guten?) Morgen aus Demirtas
24. April 2017
Das lebende Elend
28. April 2017

Ein kleiner Video Zusammenschnitt des heutigen Tages.
Heute ging es wieder zur Baustelle, um die Hunde zu versorgen und einen weiteren Einfang Versuch der scheuen Hündin zu starten, um sie endlich kastrieren zu können. Leider wurde sie nicht gesichtet und konnte nicht eingefangen werden.
Die anderen Hunde bekamen Futter und Streicheleinheiten in Massen.

Im Anschluss ging es weiter zu einem kleinen Restaurant in den Bergen, wo ebenfalls Tiere versorgt werden.
Dort wurde eine neue Hündin getroffen, die zwar sehr unterwürfig war, aber trotzdem problemlos eingefangen werden konnte.

Sie wird heute noch zum Tierarzt gebracht und kastriert.
So wird immerhin das Leid einer Mutterhündin verhindert und der Tag war erfolgreich, obwohl die andere scheue Hündin nicht gefangen werden konnte.
Anja und Efkan geben nicht auf…

Im Anschluss rettete Anja noch eine Schildkröte von der Straße und entzeckte sie, damit sie ihren Weg ohne weitere Plagegeister antreten konnte.