NOTPFLEGESTELLEN gesucht!!!
23. April 2017
Heute an der Baustelle
25. April 2017

(Guten?) Morgen aus Demirtas

Ein neues Seelchen hat gestern den Weg zu Anja gefunden. ?
Er wurde von den Karlsruhern unten im Dorf gefunden als sie gerade auf dem Weg zu Anja waren.
Als regelmäßige Besucher und Pflegestellen kennen sie die aktuelle Problematik bei Anja aus erster Hand, aber man kann so ein Tier ja nicht einfach zurück lassen. Auch er braucht offensichtlich Hilfe und wenn man, wie viele andere Menschen, die Augen verschließt, kann man das Leid nicht abstellen.
Aber so ignorant sind unsere lieben Karlsruher nicht, auch wenn das schlechte Gewissen laut jubelte als sie bei Anja vorfuhren mit dem Wissen, dass kein Plätzchen mehr zu stopfen ist. ?

Nun ist er da und nun braucht er Hilfe.

Die wird er bekommen, denn wo Andere immer wieder wegschauen, hilft Anja – den Tieren zuliebe, die alle Anderen verstoßen weil sie nicht ins Bild passen