Strolchi lässt alle lieben Menschen aus seiner Pflegestelle grüßen

Wir sind doch nicht bei Zalando!!!!!!
18. April 2017
Pedro ist vermittelt !!!
21. April 2017

Guten Morgen!!!
Ich bin es – Strolchi!
Ich wollte euch nur sagen, dass es mir auf meiner Pflegestelle im hohen Norden so richtig richtig gut geht.
Die Menschen und Tiere hier sind ganz lieb und ich schlafe jeden Abend auf einer weichen Decke oder Körbchen ein. Das Futter schmeckt hervorragend und ich habe liebe Hundefreunde zum spielen.

Meine Pflegemama sagt, dass heute ein ganz besonderer Tag ist und wirkt ein bisschen aufgeregt – ich hingegen bin total entspannt.

Heute fahre ich mit meiner Pflegemama in eine große Tierklinik zu einem Spezialisten und der guckt sich meine kaputte Hüfte an.
Und dann soll es auch bald einen Termin geben zu dem sie mich schlafen legen und an mir herum operieren damit ich eines Tages wieder besser laufen kann.
Noch bin ich nicht aufgeregt, aber das kommt bestimmt noch.

Ich melde mich wieder bei euch, wenn der große OP Termin fest steht, damit ihr für mich die Daumen drücken könnt.

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich sehr glücklich bin und euch endlos dankbar bin, dass ihr mir eine Chance für ein neues Leben ermöglicht habt.

Liebe Grüße aus Hamburg!
Euer Strolchi