Strolchi lässt alle lieben Menschen aus seiner Pflegestelle grüßen
21. April 2017
NOTPFLEGESTELLEN gesucht!!!
23. April 2017

Nicht jeder kennt Pedros Geschichte, deshalb werde ich nochmal kurz auf die wichtigsten Punkte im Leben Pedros eingehen.
Pedro wurde mit Verletzungen an der Schulter und einem Beinbruch gefunden. Alles wurde damals in der Türkei so gut wie möglich gerichtet. Leider verheilte das Bein damals in der Türkei nicht, so hatte Pedro ständig ein offenes Bein.

Bild 1 das war Pedro vor 2 Jahren noch bei Efkan auf der Terrasse.
Bild 2 ist Pedro auf PS im Deggenhausertal und das Bein war frisch operiert
Bild 3 Pedro noch im Genesungsprozess, der sich leider über mehrere Monate zog
Bild 4 + 5 sind von heute und zeigen auch sein Bein, wie es jetzt aussieht.

Pedro hatte in den ganzen 2 Jahren genau 2 Interessenten, welche ich von vornherein abgelehnt hatte, da beides als Hofhund mit Kettenhaltung gewesen wäre.

Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, dass Pedro endgültig bei mir sein Zuhause gefunden hat. Ich kann es diesem lieben Kerl einfach nicht antun, nach nunmehr 2 Jahren, weiterzuvermitteln. Pedro hat sich in der Zeit so sehr an mich gewöhnt, dass er einfach zu sehr leiden würde.

Obwohl ich mir damit meine PS fast komplett dicht mache, weil bei 4 Hunden wirds irgendwann schwierig, blieb mir für Pedro keine Wahl.

Herzlich willkommen in unserer Familie Pedro !

lg Petra, Robbi,
Nala, Holli und Willi