Sie konnte dort nicht bleiben…
5. April 2017
Braucht ihr noch ein Ostergeschenk ???
7. April 2017

Liebe Spender und Unterstützer,
Betterplace ist wirklich eine tolle Möglichkeit uns einfach und schnell eine Spende zukommen zu lassen. Man kann dort per Paypal, paydirekt, Kreditkarte und Bankeinzug ganz einfach und schnell spenden und es ist transparent und übersichtlich.

Leider ändert Betterplace nun zum 13.04.17 seine Spendenbedingungen und behält von jeder Spende automatisch 2,5% ein um eigene Transaktionskosten zu decken.
Wir haben natürlich Verständnis dafür, denn jedes Unternehmen muss sich finanzieren, aber wir möchten euch trotzdem auf diese Änderung aufmerksam machen, damit ihr Bescheid wisst, dass die Spenden über Betterplace ab dem 13.04 nicht mehr zu 100% weiter geleitet werden können, sondern eben nur noch zu 97,5%.

Natürlich freuen wir uns weiterhin über jede Spende, die wir über Betterplace erhalten, aber für unsere Tiere wäre es zukünftig natürlich besser, wenn wir die Spenden zu 100% an sie weiter geben können.
Das ist auch weiterhin möglich, wenn ihr eure Spende überweist oder per Paypal (an Freunde und Familie) sendet. Wenn ihr über Paypal nicht an Freunde und Familie sendet, müssen wir auch dort eine kleine Gebühr bezahlen und jeder Cent ist wichtig für uns.

Noch sind bei Betterpace viele Bedarfe offen…
Es fehlt an Tierarztkosten, Kastrationskosten, Futterkosten und so weiter und so fort.

Vielleicht hattet ihr ja geplant den Tieren eine kleine Osterfreude in Form einer Spende zukommen zu lassen…?
Wenn ja…
denkt doch mal darüber nach, ob ihr die Freude ein paar Tage nach vorne verschieben möchtet und die Möglichkeit von Betterplace noch vor dem 13.04.17 nutzen möchtet – denn bis dahin kommt noch jede Spende komplett bei unseren Fellnasen an.

Wir danken für eure Aufmerksamkeit und für die vier Jahre, die ihr immer fleißig über Betterplace gespendet habt.

Danke im Namen der türkischen Straßentiere, die ohne euch keine Chance bekommen hätten.