Strolchis OP wird stattfinden!!!
28. März 2017
Und noch ein Würmchen…
31. März 2017

Gestern wurden ein paar Fellnasen vom Tierarzt abgeholt.
Woody ging es nicht gut und er musste ein paar Tage dort bleiben und Dusty wurde oben von der Baustelle eingesammelt und zum kastrieren gebracht.
Eine Hündin namens Cloe, ebenfalls oben aus den Bergen wurde ebenfalls kastriert und da ihr dort oben kein gutes Schicksal droht, darf sie ebenfalls bei Anja bleiben.

Zusätzlich wurde gestern eine neue Hündin (wahrscheinlich frisch ausgesetzt) gefunden und ebenfalls direkt zum kastrieren zum Tierarzt gebracht.
Sie war ganz sicher eine Besitzerhündin, denn Pointer sind beliebte Jagdhunde in der Türkei. Allerdings eben auch immer nur so lange bis sie irgendeinen ,,Fehler” machen. Dann werden sie auf die Straße befördert und sorgen für Nachwuchs der unter schlimmsten Bedingungen auf der Straße ums Überleben kämpfen muss.

Man kann es nicht oft genug sagen:
Kastration ist der beste Tierschutz, den es gibt!!!