Guten Morgen liebe Tierfreunde, es gibt Schönes zu berichten.
23. März 2017
Strolchis OP wird stattfinden!!!
28. März 2017

… durften heute vier Kitmir Fellnasen antreten.
Der junge hübsche Bruno ist zu seiner neuen Familie nach Luckenwalde gezogen, während seine Schwester Hera auf eine Pflegestelle nach Halle ziehen durfte.

Auch zwei unserer Handicap Hunde haben heute die Chance auf ein neues Leben bekommen.
Der Dreibeiner Chester durfte ebenfalls nach Luckenwalde ziehen und sucht nun von dort aus sein Für-Immer-Zuhause.

Und unser Strolchi ist heute in Hamburg angekommen. Auch er lebt dort auf einer Pflegestelle und wird erstmal eine schwere OP durchmachen müssen, bevor er seine endgültige Familie suchen kann, denn Strolchi braucht eine neue Hüfte, nachdem Menschen ihn zerstört haben.
Zu Strolchi gibt es übrigens morgen das nächste Update zu der Sammelaktion.

Allen Vierbeinern, Dreibeinern und auch Zweibeinern wünschen wir eine tolle gemeinsame Zeit und ein entspanntes Ankommen.
Alles Gute und Liebe für euch.
Wir freuen uns sehr, dass ihr nun eine Zukunft geschenkt bekommt.

Willkommen in Deutschland.