Guten Morgen liebe Tierfreunde, es gibt Schönes zu berichten.

Das Beste, das du Jemanden geben kannst, ist eine Chance!
23. März 2017
Die Reise in ein neues Leben
27. März 2017

Guten Morgen liebe Tierfreunde,
es gibt Schönes zu berichten.

Nachdem einige unserer Baustellenhunde wochenlang nicht gesehen wurden, mussten wir Schlimmes vermuten. ?
Überall dort oben liegen leere Patronenhülsen von Schrotkugeln und jede Fahrt nach oben war voller Hoffnung und Angst zugleich.

Trotzdem war auffällig, dass das ausgelegte Futter weg ist und nachdem Anja, Efkan und Besucher vorgestern wieder keinen bekannten Hund antrafen, beschlossen sie eine Wildkamera dort oben abzubringen um zu schauen wer das Futter frisst.

Sie fuhren also gestern wieder hoch und obwohl ihre Hoffnung längst verstrichen war, wurden sie überrascht und trafen endlich wieder auf Arap, Dusty, die scheue Hündin und andere. Die Freude war groß – auf allen Seiten.

Dusty ist mittlerweile auch so zutraulich geworden, dass er gestern endlich geschnappt werden konnte um ihn zu kastrieren.

Wir freuen uns so sehr, dass sie noch am Leben sind.

Ein guter Start in den Tag.