Spendenaktion für Kitmir zu Fasching in Rheinstetten

Die Baustellenwelpen
24. Februar 2017
Endlich dürfen sie ihr Leben genießen…
5. März 2017

Unser Motto

Renate, was geht?

Feierbiester Sandra und Michel.

Knackis unter sich

Hallo Moooontse.

Unser Administrator

Website out of Order

Helauuu

Lalalalaaaaa….

Toller Bericht von Sandra

Auch dieses Jahr wieder hat unsere Pflegestelle und Ragnar und Renate zum Faschingsumzug in Rheinstetten-Forchheim eine Spendenaktion für Kitmir gestartet. Sie stellen ihr Grundstück, ihre Toiletten, Einfahrt und Carport den feierwütigen Fastnachtern zu Verfügung. Willkommen war jeder der friedlich feiern wollte, und ein Herz für Tiere hat. Überall auf dem Grundstück wurden Plakate angebracht mit einem kleinen Text für was wir sammeln. Ragnar und Renate stellen jedes Jahr mehrere Kisten Bier, Sekt, Wein, belegte Brote, Kuchen, etc. ALS SPENDE zur Verfügung und die kompletten Einnahmen gehen in die Kitmir Kasse. Auch Chilli und Muffin in allen Geschmacksrichtungen kamen noch von Tanja und Alex.  Das ganze wird auch nicht verkauft, sondern jeder Fastnachter darf sich bedienen wie er will, sollte aber bitte ein Spende für Kitmir in unsere Spendendose machen. Ehrlich gesagt dachten wir zwischendrin kurz – hier kommt jeder ißt und trinkt, aber so gut wie keiner spendet – was bei einigen Wenigen sicher der Fall war – dafür waren andere umso großzügiger.

Es war letztendlich so, daß alle eine Menge Spass hatten. Es hat uns auch etwas den Glauben ans DAS GUTE im Menschen zurückgegeben. Es waren sicher mehr als 100 – teilweise wildfremde Leute da – es war eine super Stimmung, Spass, kein Ärger, keine Verwüstung, die Toilette war auch nach 8 Stunden immer noch im Top-Zustand und für Kitmir kamen SAGE UND SCHREIBE 854 EURO !!!!!!! zusammen.

Unser Fazit: Es geht doch!!! Zusammen freiern, Spass haben und noch etwas Gutes tun. Und alle hatten einen schönen Tag. Wir haben Tränen gelacht, gesungen, geschunkelt und gefeiert.

Ganz besonderen Dank an Ragnar und Renate, die wirklich keine Kosten und Mühen gescheut haben und sehr großzügig waren. Die immer auch wieder versucht waren – teils erfolglos – den Überblick zu behalten. An alle Menschen die gespendet haben und friedlich mit uns gefeiert haben. DANKE

Schön wars!!!! Und die Kitmir Tiere bedanken sich. Evtl. (das wird noch entschieden) wird der Betrag für die Hüft OP von Strolchi verwendet.

Der Umzug läuft…

Ganz klar sahen Ragnar und Renate mal besser aus – aber man sieht sie haben alles gegeben.