Juhuuu!!! Es ist geschafft! Das Muli Gehege steht

Die Baustelle ist komplett zugeschneit
31. Januar 2017
Na??? Sind die groß geworden?
6. Februar 2017

Juhuuu!!! Es ist geschafft! Das Muli Gehege steht

Nun endlich ist es soweit und die beiden Mulis und das Pferd haben einen eingezäunten Bereich in dem sie sich endlich richtig und artgerecht bewegen können.

Auch ein Großtier Spezialist aus einer Tierklinik war vor Ort und hat sich den Huf von Sir Lanzelot angeschaut. Er sieht Chancen für das Pferd und hat ein einschläfern vorerst abgelehnt.

Wichtig wäre nun, dass die Tiere einen Unterstand bekommen. Es gießt zeitweise in Strömen und auch Stroh, Heu und Pellets müssen irgendwo gelagert werden. Dafür werden wir demnächst eure Unterstützung benötigen…
Nun ist aber der schwerste Schritt erstmal geschafft und die Tiere haben einen Platz für sich.