Ein Stück Kitmir…
30. Januar 2017
Juhuuu!!! Es ist geschafft! Das Muli Gehege steht
6. Februar 2017

Gestern waren Anja, Efkan und Kerstin wieder oben an der Baustelle, um die Hunde dort oben zu versorgen.
Aktuell liegt so viel Schnee, dass selbst die Hundehütten keinen Schutz mehr bieten können, denn alles ist zugeschneit.
Bis vor kurzem haben unseren 5 neuen Welpen noch in einer der Hütten gelebt – sie hätten es wohl nicht überlebt. Efkan hat mit einer Spitzhacke sein Möglichstes gegeben. Zumindest sind die Tiere wieder satt.

Dafür haben sie einer Hündin eine neue Chance gegeben…
Die Schäferhund Mix Dame lebt seit langem an einem Restaurant an der Baustelle. Angeblich hatte sie mal Babys, aber Anja und Efkan haben nur ihre langen Zitzen zu Gesicht bekommen. Nun konnten sie die liebe Hündin nicht mehr dort lassen – vor allem weil eine Kastration auf dem Plan stand.